home  
leistungen  
lösungen  
hardware  
referenzen  
partner  
kontakt  
anfahrt  
supportanfrage  
impressum  
[ Fernwartung ]  


 

 

 

 

 
Startseite
 
 -> supportanfrage    


Name:
Firma:
Email-Adresse:
Telefonnummer:
Anschrift:
Erreichbarkeit:
Wunschtermin:
Priorität:
Betreff:
Problembeschreibung:
  *

Die Standard Reaktionszeit ohne Wartungsvertrag liegt bei 2 – 3 Tagen.

70 % aller Supportanfragen ohne Wartungsvertrag werden von uns innerhalb 24 h bearbeitet.
Für Reaktionszeiten innerhalb 4 Stunden¹, nutzen Sie unseren High Priority Call für 1h von Ihrem Kontingent oder 1h vom Stundesatz (zzgl. MwSt.)

Noch keinen Servicevertrag? Infos unter 06027 / 40 44 30

¹ Die Reaktionszeit richtet sich ausschließlich nach unserer Kernarbeitszeit
(Montags bis Donnerstags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr).
Ausgenommen davon sind alle Feiertage sowie der 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres.
Supportanfragen nach 16:30 Uhr werden am folgenden Werktag bearbeitet.