Wir bieten Ihnen IT-Strategien, Migration, Update, sowie Support, HelpDesk und folglich eine komplette Betreuung ihrer IT.

Wir sind Ihr Partner im IT-Bereich, um
mit Ihnen gemeinsam optimale IT-Lösungen zu realisieren, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Exzellenter Service durch qualifiziertes Fachpersonal
  • Telefonischer Support Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr
    mit Wartungsvertrag auch 24x7
  • HelpDesk- und Remote-Support zur schnellen Fehleranalyse und Problemlösung
  • Konsolidierung und Optimierung der Serverlandschaft durch Virtualisierung mit VMware®
  • Migrationen auf
    Windows® Server 2012 R2
  • Planung, Einrichtung von Microsoft-Netzwerken und Active Directory Strukturen
  • Wartung und Pflege von bestehenden Netzwerken
  • Einrichtung von Exchange®-Servern und
    SharePoint®-Lösungen
  • Vertrieb von komplexen IT-Systemen und
    Hard- und Software
  • (Fern-) Wartung von Systemen und Peripherie
  • Vertrieb, Integration und Einrichtung von Telekommunikationsanlagen
  • Systemintegrationsanbindung zwischen
    TK-Anlage und PC
  • Nahtlose Integration von VOIP in bestehende TK-Umgebung mittels der Lancom Produktpalette
  • Einrichtung von Kommunikationsumgebungen
    mittels David FX!
  • System- und Anwendungsimplementierung
  • Einrichtung und Konfiguration von
    Kopiergeräten (Canon, Kyocera, HP)
  • Software-Schulung (Microsoft Produkte)
  • Kopplung von Standorten
  • Anbindung von Aussendienstmitarbeitern über PDA, iPhone, MDA und Laptop per VPN/Netzwerk